Wilkommen bei Punky^^
01. Name: Nicole
02. Spitznamen: Stachele (früher als ich kürzere Haare hatte), Nicky (dann ärgere ich mich)
03. Chat-Namen: MaierN85, Kegelpunk
04. Alter: 21
05. Schuljahr/Beruf: 06/07 ;-) 3. Lehrjahr zur Erzieherin
06. Geschwister: keine
07. Geschlecht: weiblich
08. Geburtstag: 12.07.1985
09. Sternzeichen: Krebs
10. Geburtsort: Achern
11. Wohnort: Achern
12. Größe: 1,75 steht mit Pass
13. Augenfarbe: braun
14. Haarfarbe: schwarz
15. Haarlänge: Kurz und doch nicht kurz
16. Namen der Eltern: schaut im Telefonbuch nach
17. Hobbys: Musik hören, Sport machen, Fußball gucken, Freunde treffen


~ Schwarm ~


18. Dein Schwarm: Ist richtig lieb
19. Hast Du einen Freund: Ja
20. Wenn Du Dir für Dein nächstes Date eine(n) Partner(in) aussuchen könntest, wen würdest Du nehmen?: Meinen Freund. Aber nur wenn er zahlt ;-)
21. Wer war Dein erster Schwarm, wann war das?: schon länger her. Ein Junge aus meiner Klasse
22. Was nimmst Du zuerst am anderen Geschlecht wahr?: Figur, Haare und den Po
23. Deine romantischste Idee: Picknick bei Nacht
24. Wie romantisch bist Du? (Skala von 1-10): 8??
25. Was macht Dich am meisten an?: Männer die so einiges für einen machen
26. Die/Der Ideal- Frau/Mann für Dich: Hab ich schon gefunden
27. Das romantischste was Dir jemals passiert ist: Da gibt es einiges....


~ Vergangenheit ~


28. Welche Erinnerung vermisst Du am meisten?: Am meisten Vermisse ich meine Erinnerungen an meine beiden Opas. Beide starben und ich kann mich nur noch an ihr Leiden erinnern.
29. Wenn Du in der Zeit zurückreisen könntest, wohin?: Ich möchte so alt bleiben wie jetzt aber noch mal 20 Jahre zurück. Dann würde ich vieles im Vorraus ändern
30. Was hast Du am meisten bereut nachdem Du es getan hattest?: Jemanden zu betrügen........und zu verletzen
31. Was würdest Du am liebsten Vergessen?: Vergessen ist keine Lösung
32. Was hast Du gestern gemacht?: Caracalla, DVD Abend, Essen, Duschen....
33. Die letzte Person, die Du am Telefon gesprochen hast: meine Mutter
34. Das letzte was Du gesagt hast: Bis später
35. Der letzte Song den Du gehört hast: ANNA von Freundeskreis (läuft gerade)
36. Welche TV-Serie/Show/ect. würdest Du gern wieder im Fernsehen anschauen?: Mhm

~ Zukunft ~


37. Berufswunsch/Berufung: Erzieherin und später vielleicht mal Lehrerin
38. Traumauto: Egal hauptsache es fährt und ich hab genug Platz für Kinderwagen und ähnliches ;-)
39. Heirat?: Weiß ich noch nicht. Sicher einmal
40. Kinder?: Auf jeden Fall
41. Der Name Deines zukünftigen Sohnes: Linus
42. Der Name Deiner zukünftigen Tochter: Zoe
43. Ziel der Hochzeitsreise: Irgendwohin wo es warm ist
44. Wo wirst Du leben?: Am besten wäre ich würde zu Hause bleiben. Was aber nicht gehen würde.
45. Was machst Du morgen und übermorgen?: Morgen: Shoppen. Übermorgen: Kegelbahn


~ Vorlieben ~

46. Lieblings-Essen: hab ich schon mal wo geschrieben
47. Lieblings-Soft-/Long-/Short-Drink: gehört Weizen da au dazu?
48. Lieblings-Fernsehsendung: Dokus
49. Lieblings-Film: der Herr der Ringe
50. Lieblings-CD: gibt es einige
51. Lieblingsband: gibt es auch einige
52. Lieblings-Farbe: blau, schwarz
53. Lieblings-Schauspieler: gibt es keinen
54. Lieblings-Schauspielerin: auch keine
55. Lieblings-Wochenendaktivitäten: mit Freunden treffen, faulenzen
56. Lieblings-Wochentage: Die Zeit nach der Schule
57. Lieblings-Monate: Juli ;-)
58. Lieblings-Bücher: mhm
59. Lieblings-Urlaub: Alle Urlaube waren bisher schön
60. Lieblings-Zahlen: 13
61. Lieblings-Gebäck: Marzipan
62. Ein zuviel benutzter Satz/Wort: Ich hab kein Bock mehr
63. Lieblings-Zahnpasta: ups. Weiß ich nicht
64. Lieblings-Eiscrème: Bananensplit
65. Lieblings-Schokoriegel: Liebe Chips
66. Lieblings-Kneipe: Hab ich keine
67. Lieblings-Schulfach: Früher Geschichte, Heute Sport und Kunst
68. Lieblings-Restaurant: hab ich auch keins
69. Lieblings-TV-Sender: da wo was gescheites kommt
70. Lieblings-Radio-Sender: Radio Ohr
71. Lieblings-Duschgel/Shampoo: wechselt
72. Lieblings-Lied: Einige
73. Lieblings-Musikvideo: ich schau wenig MTV oder so
74. Lieblings-Sport: Fußball, Kegeln, Handball
75. Lieblings-Verwandte: Mag eigentlich fast alle
76. Lieblings-Aufenthaltsort: PC Zimmer, Mein Zimmer, Kegelbahn, Whirlpool ;-)


~ Leute, die dich kennen ~


77. Liebste Internet-Freunde: Ich hab nur echte Freunde
78. Freunde: Schatzi, Keglergott, Tinchen und die "Raclettegang"
79. Albernste(r): *bitte net hauen* Keglergott
80. Lauteste(r): Schatz
81. Verrückteste(r): PinkLady
82. Bestaussehenste(r): hoffentlich ist jetzt keiner beleidigt: Schatz ;-)
83. Vertrauenswürdigste(r): Sonnenschein, Keglergott, Schatz
84. Intelligenteste(r): Ohje keine Ahnung
85. Am unschuldigsten Aussehend: Sonnenschein
86. Süßeste(r): Schatz
87. Heißeste(r): Schatz
88. Ulkigste(r): Keglergott
89. Aktivste(r): Ohje
90. Der/Die Geschichten am meisten verdreht: keine Ahnung
91. Nervigste(r): Piggy wenn se anfängt zu lachen, Keglergott wenn er es mal wieder ned blickt
92. Leiseste(r): Sonnenschein


~ Entweder oder... ~


93. NSync ODER BSB: BSB (Wo stehen da die toten Hosen)
94. Cola ODER Pepsi: Cola (aber (nur) mit Weizen)
95. Slips ODER Boxershorts: Boxershorts (aber au enge Pantys)
96. Matt ODER Ben: Was ein Bett oder eine Matte?
97. MTV ODER VH1: DSF
98. Äpfel ODER Orangen: Bananen
99. Vanille ODER Schokolade: Banane
100. Blumen ODER Süßes: Beides
101. Fernsehen ODER Radio: CD
102. Ist das Glas halb voll ODER halb leer: halb voll. Aber wenn mir jemand was bezahlen will ist es halb leer....


~ Glaubst du an... ~


103. Engel: Schutzengel. Ja
104. Außerirdische: Mhm
105. Himmel und Hölle: Mhm
106. Gott: Ja
107. Dich selbst: Ja fast immer. Oft zweifle ich aber auch daran.


~ Hast/Bist du schonmal... ~


108. Bist Du schon mal geflogen?: ja von der obersten Stufe und hatte dann den Fuß verstaucht.
109. Hast Du schon in der Öffentlichkeit geweint?: Ja schon mehr als einmal. Aber immer gut versteckt
110. Einen Baum erklommen: Schon mehr als einen
112. Im Kino eingeschlafen: Nein
113. Wirklich Geküsst: Ohja
114. Einen Star getroffen: Schon viele
115. Den Präsidenten getroffen: Von unserem Verein :-)
116. Verletzt worden um ein Foto zu kriegen: Nö
117. Bei Abercrombie & Fitch eingekauft: Ja über Inet
118. Eine Online-Beziehung geführt: Mhm Fernbeziehung (online)
119. "Ich liebe Dich." ganz ehrlich gesagt: Ohja mehr als einmal
120. Jemanden am Telefon verarscht: Ja ;-)
121. Jemanden so geliebt, dass er Dich zum weinen gebracht hat: Ohja auch schon das
122.In einen Freizeitpark gegangen um sich all die süße Jungs/Mädels anzusehen: Nö


~ Woran denkst du, wenn du Folgendes hörst ~


123. Bill Clinton: Monica Lewinski
124. Lutscher: Gummilutscher aus der Küchenschublade :-)
125. Träume: Hab ich genug und konnte ich mir schon einige erfüllen.
126. Liebe: Habe ich gefunden
127. Geschlagene Sahne: Aber bitte mit Sahne...
128. Southpark: Nächte in denen nichts anderes im TV kam
129. Boy-Groups: Mhm war ich mal Fan von
130. Jungs: können so einiges mit einem anstellen und können genau so verletzend sein. Sind oft leicht zu durchschauen. Machos
131. Mädchen: Zicken, Tussys und oft nur Ärger
132. Tod: Kommt immmer im falschen Augenblick und vor allem immer viel zu früh


Gratis bloggen bei
myblog.de

+ Startseite +
+ Ich +
+ Gästebuch +
+ Links
+ Alles über mich
+ 25 Zeichen des Erwachsen seins
+ Kontakt +
+ Archiv +
+ Abonieren? +
+ Lay By +
+ RSS +