Wilkommen bei Punky^^
geklauter Geldbeutel wurde gefunden

Gestern habe ich einen Tag Urlaub genommen. Da rief gegen Nachmittag das Bürgerbüro in Oberkirch an. "Frau M..., ihnen wurde der Geldbeutel geklaut. Richtig" Ich war zuerst ganz verwirrt bis sie dann sagte das dies schon länger her ist. "Ja wurde er mir". "Dieser wurde wiedergefunden in der B.......straße in Oberkirch. Sie können ihn abholen. Er sieht allerdings nicht sehr appetitlich aus".
Zuerst freute ich mich. Doch dann dachte ich wieder an den Diebstahl. Ich nahm mein Patenkind mit und fuhr nach Oberkirch. Tatsächlich war dies mein Geldbeutel. Alles war drin bis auf das Geld und die Bilder der Kinder. Brachte mir aber alles nichts da es neu beantragt wurde.
Danach fuhr ich noch zur Polizei und meldete das zumindest der Geldbeutel wieder da ist. Die Digicam werd ich wohl nie wieder sehen.
Das krasse daran: Ich hatte von Anfang an einen Verdacht wer es war. Sie kommt aus einer Nachbarstadt von Oberkirch. Nun wurder der Geldbeutel in Oberkirch gefunden und zufällig nur drei Häuser entfernt von dem Haus ihrer Großeltern. Dort lag mein Geldbeutel im Garten.
Was denkt ihr darüber? Ich finde die Beweise sprechen für meinen Verdacht.
26.2.08 17:21
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tina (29.2.08 16:42)
Spricht ziemlich dafür, ja.
Halt dich ja von der Person fern ... gut, tust du wohl eh.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

+ Startseite +
+ Ich +
+ Gästebuch +
+ Links
+ Alles über mich
+ 25 Zeichen des Erwachsen seins
+ Kontakt +
+ Archiv +
+ Abonieren? +
+ Lay By +
+ RSS +