Wilkommen bei Punky^^
Zahn-OP

Jawohl sie ist rum. Glaubt mir ich habe gezittert und hatte so Angst. Der Arzt war super nett und fragte mich dann ob er alle vier entfernen soll. Ich so mutig wie ich war: "JA". Nun denn nun habe ich momentan (es kann ja bis zu 8 Weisheitszähne geben) keine mehr.
Am Montag wie gesagt mussten sie raus. Die oberen waren einfach. Die unteren nicht. 10 Spritzen insgesamt und viel Schweiß vom Zahnarzt. Ich habe danach 5 Stunden nichts gemerkt so betäubt war alles. Hab dann gleich gekühlt und Medizin (Schmerztabletten und Antibiotika) genommen. Mir ging es dadurch wohl auch nie schlecht. Die Nähte tun ein bisschen weh und das essen ist noch etwas mühsam. Aber ich habe es mir um einiges schlimmer vorgestellt....
6.12.07 17:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Chrissi (10.12.07 19:30)
boahhhh.....schon vom lesen tut nir alles weh...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

+ Startseite +
+ Ich +
+ Gästebuch +
+ Links
+ Alles über mich
+ 25 Zeichen des Erwachsen seins
+ Kontakt +
+ Archiv +
+ Abonieren? +
+ Lay By +
+ RSS +