Wilkommen bei Punky^^
Ahhhhhhhhhhh

Da könnt ich mich ärgern. Das ist unglaublich. Ich habe es geahnt. Die ersten haben Mitte Oktober Praxisbesuch. War ja klar das ich da dabei bin. Na danke :-( 2 Wochen habe ich nun noch um alles zu planen...........

Schule war auch nicht so der Bringer. Bin froh das ich die restlichen Tage arbeiten darf.
2.10.07 19:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jazzmin (3.10.07 12:29)
mh, des glaub ich dir, isch echt scheiße....aber an der schule hat sich mal wieder nix geändert.....aber mich hat es gefreut euch alle mal wieder zu sehen:-)


PINK LADY (4.10.07 11:26)
so sehts aus,der gleiche saftladen wie vor 8 wocehn,net ma im stande in ner exceltabelle noch ne spate dran zu mahen,neee die müsse ma uns selber malen.
und dann die sies,also ich weiß ja net aber ich fidn die fru isch schon reichlich unfreundlich,aber ich kann dazu nur eins sagen gott sei dank sin ma da zum großteil weg...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

+ Startseite +
+ Ich +
+ Gästebuch +
+ Links
+ Alles über mich
+ 25 Zeichen des Erwachsen seins
+ Kontakt +
+ Archiv +
+ Abonieren? +
+ Lay By +
+ RSS +