Wilkommen bei Punky^^
Mein Tag als

Am Samstag war eines der Top Spiele im Wildpark. Der BVB (Dortmund) war zu Gast. Naja so dachte ich vor dem Spiel.
Gemeinsam mit ein paar Fußballern fuhren wir nach Karlsruhe. Dank der Stadtkentnisse des Fahrers mussten wir auch nicht mehr lange laufen. Von weitem vielen mir schon die hässlich gelben Trikots auf. Pfui. Da bin ich doch froh das ich blau weiß tragen darf ;-)
Im Stadion trennte ich mich von der Gruppe und nahm meinen Sitzplatz im Block E2L ein. Schon komisch so viel Platz zu haben und es war so ruhig hier.
Das Spiel endete 3:1. Es war ein hochverdienter Sieg der auch höher ausfallen hätte können den der BVB hatte nicht viel drauf.
Meine Erkentniss: Lieber wieder einen Stehplatz mit Bier im Nacken, singen, motzen und Enge. Es gehört einfach zum Stadion dazu ;-)
29.9.07 22:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

+ Startseite +
+ Ich +
+ Gästebuch +
+ Links
+ Alles über mich
+ 25 Zeichen des Erwachsen seins
+ Kontakt +
+ Archiv +
+ Abonieren? +
+ Lay By +
+ RSS +