Wilkommen bei Punky^^
Einrichtungsbeschreibung

*lol*
So jetzt das Statment eines fleißigen Schülers: Ich hab noch nicht mal angefangen :-) Jaja alles halt beim alten :-). Ich denke aber auch das wir die erst bis zum PB fertig haben müssen.
Hoffe bei euch ist es genau so toll in eueren Einrichtungen wie bei mir. Morgen muss ich allerdings arbeiten :-( Fortbildung (8 Stunden).
21.9.07 15:34


Diebstahl

Ja erst heute komm ich dazu. Hab heute bis 17 Uhr im Kiga gearbeitet und danach bis eben bedient.
Am Sonntag hatten wir ein Freundschaftsspiel. Nach dem Spiel kam ich in die Kabine und stellte fest das meine Tasche durchwühlt wurde und mein Geldbeutel fehlt. Ich dachte zuerst ich habe ihn zu Hause vergessen. Dort lag er aber leider nicht. Später stellte ich zudem noch fest das sich meine Digicam ebenfalls in der Sporttasche befand :-(. Im Geldbeutel waren nicht nur 40 Euro sondern auch alles andere (Pass, Führerschein, VB Karte, Sparkassenkarte, AOK Karte). Ich verbrachte dann erst mal den Abend bei der Polizei. Schaden rund 300 Euro.
Na toll. Mal abwarten vielleicht begegnet mir die Digicam mal wieder. Aber so was find ich so eine große Sauerei.........ahhhhhh ich kann es gar nicht in Worte fassen.
15.9.07 00:28


Europa Park

Nachdem ich gestern noch bis halb Eins gearbeitet hatte klingelte heute morgen (mal wieder viel zu früh) der Wecker. Ich richtete mich und dann holte mich mein Freund und mein Kumpel bereits ab.
Im Europa Park war so einiges los. Doch wir haben es geschickt gemacht. Hatten Sparkassen Karten für 20 Euro anstatt 30 Euro. Bei den Bahnen kam man auch relativ gut durch. Eine Halbe Stunde Wartezeit musste trotzdem im Schnitt eingeplant werden.
Die Bahnen haben sich nicht sehr verändert in den 5 Jahren in dennen ich nicht mehr dort war. Einiges war neu. Diese waren auch gut aber leider viel zu kurz.
Resultat: Ein sehr lustiger Tag mit viel Spaß und guten Freunden.
8.9.07 20:56


Stress

Ja heute ist mal wieder so ein Tag. Im Kindergarten kam ich bereits ne viertel Stunde eher weg. Daher habe ich nun auch noch Zeit online zu sein. Danach war ich Heftle machen. Das Wetter hat gehalten. Nun ist es allerdings wieder am regnen. So und nun geh ich mich dann gleich richten muss um 19 Uhr nämlich wieder arbeiten.

Wie waren die ersten paar Arbeitstage?
Recht locker. Sind ja die meisten Kinder noch in Urlaub. Von daher. Was aber nicht heißt das es ruhig war ;-) Hab mir halt arbeit gesucht. Ich finde es bisher ganz toll. Nächsten Montag kommen dann wieder alle Kinder und Kollegen. Mal abwarten. Nächste Woche also mehr davon.
7.9.07 17:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

+ Startseite +
+ Ich +
+ Gästebuch +
+ Links
+ Alles über mich
+ 25 Zeichen des Erwachsen seins
+ Kontakt +
+ Archiv +
+ Abonieren? +
+ Lay By +
+ RSS +