Wilkommen bei Punky^^
Long, long time ago...

.... Seit einem Monat nicht mehr geblogt. Wow. Was hat sich geändert? Was ist passiert?

Verletzungen/Krankheiten

- Erkältung
- Im Turnraum gestürtzt (Handgelenk, Hüfte und Knie geprellt)
- Rückenschmerzen bzw. Nierenschmerzen gehabt
- Erkältung
- Beim Kürbiss aushöhlen geschnitten (Schnittwunde)
- Heißerkeit (kein Ton kam mehr)
- Erkältung
- Blase am Finger vom Spitzen der Stifte

Arbeit

- Siehe Verletzungen
- Ich arbeite nun (hauptberuflich) 2 Monate
- Ein Kind sagt ich bin doof (Kleine Zicke)
- Ein Kind sagt es liebt mich
- Die Kinder mögen mich
- Ich mag die Kinder
- Das Team ist super
- Die Tage gehen schnell vorbei
- INFANS gelesen (wenig verstanden)

Freizeit

- Freizeit = Mangelware
- Verliebt wie immer
- Ab morgen ein Französischkurs (Fähigkeiten erweitern)
- Neues Hand = Neue Nummer
- Neue Digicam, Neuer Geldbeutel, ....(wurde alles geklaut)
- 2 1. Bundesliga Spiele besucht (KSC-BVB, KSC-Duisburg)

Sport

- Auswärtsbestleistung gespielt (463 Holz)
- Sonst schon 2 Spiele nicht gespielt
- Wenig Motivation da kaum Freizeit

Sodele jetzt seit ihr wieder auf dem neusten Stand was das Leben der Nicole M. an geht
6.11.07 18:21


Tja

Das mit dem Praxisbesuch am 17. hat sich wohl erledigt :-) Traurig Traurig. Meine Anleiterin ist nämlich nicht da. Die hat dort frei. Jaja. *Freude*
Jetzt muss ich morgen nur noch meinem Lehrer anrufen. Der wird sich darüber sicherlich nicht so sehr freuen wie ich.
2.10.07 22:56


Ahhhhhhhhhhh

Da könnt ich mich ärgern. Das ist unglaublich. Ich habe es geahnt. Die ersten haben Mitte Oktober Praxisbesuch. War ja klar das ich da dabei bin. Na danke :-( 2 Wochen habe ich nun noch um alles zu planen...........

Schule war auch nicht so der Bringer. Bin froh das ich die restlichen Tage arbeiten darf.
2.10.07 19:22


Mein Tag als

Am Samstag war eines der Top Spiele im Wildpark. Der BVB (Dortmund) war zu Gast. Naja so dachte ich vor dem Spiel.
Gemeinsam mit ein paar Fußballern fuhren wir nach Karlsruhe. Dank der Stadtkentnisse des Fahrers mussten wir auch nicht mehr lange laufen. Von weitem vielen mir schon die hässlich gelben Trikots auf. Pfui. Da bin ich doch froh das ich blau weiß tragen darf ;-)
Im Stadion trennte ich mich von der Gruppe und nahm meinen Sitzplatz im Block E2L ein. Schon komisch so viel Platz zu haben und es war so ruhig hier.
Das Spiel endete 3:1. Es war ein hochverdienter Sieg der auch höher ausfallen hätte können den der BVB hatte nicht viel drauf.
Meine Erkentniss: Lieber wieder einen Stehplatz mit Bier im Nacken, singen, motzen und Enge. Es gehört einfach zum Stadion dazu ;-)
29.9.07 22:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

+ Startseite +
+ Ich +
+ Gästebuch +
+ Links
+ Alles über mich
+ 25 Zeichen des Erwachsen seins
+ Kontakt +
+ Archiv +
+ Abonieren? +
+ Lay By +
+ RSS +